Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und motivierten, die mit uns gemeinsam unsere Mandanten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen. Grundsätzlich richten sich unsere Stellenausschreibungen sowohl an Frauen als auch Männer ohne Altersbeschränkung.

Wir bewerben uns um Sie: Wer sind wir?

Wir sind ein Team. Wir sorgen für unsere Mitarbeiter und als Team für ein gesundes und wertschätzendes Umfeld. Wir legen großen Wert auf Entwicklungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter, auf Vielfalt im Team, auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie, auf eine gute und faire Bezahlung.

Vertrauen wird bei uns groß geschrieben. Wer Höchstleistung bringen will, schafft das leichter gemeinsam. Darum ist uns ein empathisches und tolerantes Miteinander wichtig. Die Altersstruktur unserer Teams ist durchmischt. Auf diesem Wege ergänzen sich Erfahrungen und Kompetenzen und werden untereinander weitergegeben. So findet ein ständiger Informationsaustausch statt, den wir mit regelmäßigen Teambesprechungen fördern. Aber auch unter vier Augen reden wir mit unseren Mitarbeitern. Wir sind ehrlich zueinander und sagen, was wir denken, gleichzeitig ist es uns wichtig zu wissen, wie es unseren Mitarbeitern geht. Auch Spaß und Freude kommen bei uns nicht zu kurz.

Haben Sie Interesse, bei uns zu arbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Ihren Anruf 030 6289 23 0.

 

Das sagt das Team:

  • Sehr angenehmes Arbeitsklima

    Ich bin nun seit ein paar Jahren bei KÖBE Steuerberater tätig und fühle mich immer noch sehr wohl. Die Arbeit in unserem Team macht mir viel Spaß, weil wir uns in einem sehr angenehmen Arbeitsklima gern gegenseitig unterstützen. Es ist spannend, an der Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitwirken zu dürfen (z.B. Qualitätsmanagement). Auch die persönliche Entwicklung und fachliche Fortbildung wird stets wohlwollend unterstützt.

    Skadi Hollweger, seit 2011 bei KÖBE Steuerberater

  • 1
  • 2
  • 3