• Ronald Köbe

    Ronald Köbe

    Ronald Köbe ist Diplom-Kaufmann, seit 2004 Steuerberater und selbständig in der Kanzlei KÖBE Steuerberater tätig. Seit 2006 ist er zertifizierter Testamentsvollstrecker der AGT, der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Testamentsvollstrecker.

    Exzellente Mandantenbetreuung und intensive Mitarbeiterentwicklung stehen für ihn an erster Stelle. Ständige Qualitätskontrolle und –verbesserung gehören selbstverständlich dazu. Miteinander erfolgreich sein und die Erwartungen zu übertreffen, ist sein Ziel. Er ist erst zufrieden, wenn der Mandant zufrieden ist. Dafür hat er ein hervorragendes Team, mit dem es jeden Tag Freude macht, dem Mandanten Spitzenleistungen zu bieten.

  • Annegrit Krüger

    Annegrit Krüger

    Annegrit Krüger ist seit 01.06.2000 als Steuerfachangestellte bei KÖBE Steuerberater beschäftigt.

    Unsere Mandanten wissen ihre Berufserfahrung und ihr spezielles Fachwissen im Einkommensteuerbereich uneingeschränkt zu schätzen. Für diesen Bereich ist sie auch QM-Beauftragte tätig. Egal ob Erstkontakt oder langjährige Zusammenarbeit, Anne ist immer gut gelaunt und freundlich zu allen. Es ist ihr wichtig die fachliche Kompetenz immer auf dem aktuellen Stand zu halten, damit sich jeder Mandant rundum gut beraten fühlt.

    Auch in der Freizeit ist ihre Energie zu spüren, sie treibt Sport, liest gern und ist stets dabei eine Reise zu planen. Ihr Tick, zu jedem Outfit eine passende Kette anzulegen, ist nicht nur sympathisch, sondern besonders liebenswert.

  • Madelaine Falkenau

    Madelaine Falkenau

    Madelaine Falkenau ist seit 2004 ausgelernte Steuerfachangestellte und hat im Jahr 2008 noch die Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin erfolgreich absolviert.

    Eine Zusammenarbeit im Team, Vertrauen untereinander und zufriedene Mandanten sind ihr sehr wichtig. Um die Qualität ihrer Arbeit beibehalten zu können, besucht sie regelmäßig mit ihren Kolleginnen Seminare.

  • Mandy Hendricks

    Mandy Hendricks

    Zu KÖBE Steuerberater bin ich direkt nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 2009 gekommen. Das nette, aufgeschlossene und freundliche Team hat mich dazu bewogen.

    Seither stehen für mich die Zufriedenheit der Mandanten und die Qualität meiner Arbeiten im Vordergrund.
    Höchstleistung, Individualität und kompetente Beratung sowie zeitgemäße Umsetzung in der Bearbeitung sind ebenfalls sehr wichtig für mich.

    Um diese Fähigkeit noch weiter ausbauen und um unseren Mandanten bessere Beratung und Unterstützung bieten zu können, habe ich im Jahr 2014 erfolgreich die Prüfung zur Steuerfachwirtin abgelegt.

    Den Ausgleich zu meinem Beruf finde ich beim Kochen oder beim Lesen eines spannenden Krimis. Gerne verbringe ich auch Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, sowie bei ausgedehnten Serien- oder Filmabenden.

  • Kirsten Heinrich

    Kirsten Heinrich

    Nun bin ich schon über 5 Jahre im Team KÖBE Steuerberater. Es gefällt mir noch so gut wie am ersten Tag. Gründe dafür sind respektvoller, ehrlicher Umgang miteinander und mit unseren Mandanten.

    Entscheidungen werden im Team getroffen und umgesetzt. Das gefällt mir und wird auch Ihnen gefallen. Ich lege Wert auf selbständiges Arbeiten was in unserem Team sehr gut möglich ist.

    Ich freue mich auf Sie.

  • Janine Niebank

    Janine Niebank

    Janine Niebank hat 2005 ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert und ist seit März 2012 Mitarbeiterin der Kanzlei KÖBE Steuerberater.

    Bedürfnisse von Mandanten zu verstehen und Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen hat bei ihr oberste Priorität. Für die Erfüllung ihrer Aufgaben verfügt sie über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement - sogar eine gewisse Portion Hartnäckigkeit wird ihr nachgesagt. Selbst unter Zeitdruck bleibt ihre Arbeitsweise gewissenhaft.

    Ihre fachliche Kompetenz frischt sie durch regelmäßige Fortbildungen auf.

  • Isabelle Paffrath

    Isabelle Paffrath

    Im September 2015 habe ich bei KÖBE Steuerberatung ein Duales BWL Studium mit integrierter Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Die Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich 2017 erfolgreich abgeschlossen. Mein Studium habe ich Anfang 2019 beendet und arbeite nun Vollzeit bei meinem Ausbildungsbetrieb.

    Die Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß. Wir haben ein tolles Team, unterstützen uns alle gegenseitig und können uns immer auf den anderen verlassen.

    Sie sollten hier Mandant werden, da das ganze Team sehr engagiert und leidenschaftlich in dieser Branche tätig ist.

  • Anja Balsam

    Anja Balsam

    Ich bin seit  1999 geprüfte Steuerfachangestellte und habe 2003 erfolgreich die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin absolviert.
     
    Seit Januar 2017 bin ich jetzt Mitglied im Team KÖBE Steuerberater. Der freundschaftliche und respektvolle Umgang untereinander gefällt mir sehr gut.
     
    Neben der konstruktiven Teamarbeit ist mir selbständiges Arbeiten sehr wichtig. Dabei lege ich großen Wert auf den persönlichen Kontakt und die Zufriedenheit der Mandanten.
     
    Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen.

  • Silke Köbe

    Silke Köbe

    Seit Dezember 2016 unterstütze ich meinen Mann und sein Team im Sekretariat.
    Besonders wichtig ist mir, dass sich unsere Mandanten bestens betreut fühlen. Der PERSÖNLICHE Kontakt wird bei uns groß geschrieben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Vertrauen und Freude an Höchstleistung.
    Hochkonzentrierte fachliche Diskussionen sind genauso wichtig wie der morgendliche Kaffee im Team.

  • Aileen Otersen

    Aileen Otersen

    Seit März 2018 bin ich Teil des Teams KÖBE Steuerberater. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich mir eine neue Wirkungsstätte gesucht und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

    Im Oktober 2018 habe ich angefangen Betriebswirtschaftslehre zu studieren und unterstütze die Kanzlei seitdem als Werkstudentin.

  • Olivier Köbe

    Olivier Köbe

    Nach meiner Ausbildung als Steuerfachangestellter bin ich in der Kanzlei meines Vaters Ronald Köbe eingestiegen. Im Oktober habe ich mit dem Studium International Business begonnen und unterstütze nun das Team als Werkstudent.
    Die Zusammenarbeit mit den Mandanten, meinen Kolleginnen und meinem Vater macht mir sehr viel Freude und Steuern sind meiner Meinung nach überhaupt nicht trocken.

    Ich möchte, dass sich unsere Mandanten wohl und sehr gut betreut fühlen.

    Bei der Abschlussfeier durfte ich die Abschlussrede für alle ausgelernten Berliner Azubis halten.
    Schauen Sie selbst.

  • Linus Riens

    Linus Riens

    Im August 2019 habe ich mein ausbildungsintegrierendes Studium bei KÖBE Steuerberater begonnen. Ich arbeite gerne in dem Team aus netten und kompetenten Kolleg*innen und fühle mich bereits jetzt als Teil der Crew.

    Die Arbeit im Betrieb bringt mich vor allem wegen der guten Arbeitsatmosphäre und der guten und gelungenen Einarbeitung weiter. Mein Beruf sollte mit dem Thema Wirtschaft zu tun haben. Schon mit dem ersten Eindruck aus meinem Praktikum war ich sicher, dass die Finanzen der Klienten und meine Ausbildung bei KÖBE Steuerberater in den besten Händen sind. Diesen Eindruck finde ich Tag für Tag bestätigt.

  • 1