Und wie sieht es aus, wenn du dir überlegst, wie es nach der Schule weitergeht oder wenn du schon weißt, dass Steuern dein Steckenpferd ist?

Hier kannst du dich über die vielfältigen Möglichkeiten dieses Berufs informieren: http://www.stbk-berlin.de/die-steuerfachangestellten/ausbildung-mit-perspektive/

Du kannst eine Ausbildung machen oder diese mit einem dualen Studium kombinieren. Unsere Isabelle ist jetzt bereits im Studium und hat Ihre Ausbildung beendet. Sie sagt dazu: „Die Kombination aus Praxis und Theorie ist abwechslungsreich und das Gelernte kann ich unmittelbar anwenden und so vertiefen. Meine Kolleginnen und mein Chef haben mir immer geholfen.“

Olivier hat erst die Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert und anschließend sein Studium begonnen.
Schau dir seine Abschlussrede bei der Freisprechungsfeier im Juni 2017 für alle Berliner Auszubildenden an:

Wenn du Fragen hast oder dich gleich bewerben möchtest, ruf uns an unter 030 6289 230 oder schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bilden zum 01.08.2018 wieder aus.